Kranvermietung bei T+CA Metallbau

Für Sie machen wir uns lang …

Jekko SPX527CDH-2

Der kompakte Minikran passt selbst durch engste Öffnungen.

Der SPX527 von Jekko ist unser Spezialist für Einsätze in den Bereichen, wo sonst keiner mehr hinkommt. Ob durch Gartenpforten, in Innenbereichen oder durch kleine Ein- und Durchfahrten: Wenn er sich ganz klein und schmal macht, ist er nur knapp 1,96 m hoch und 1,10 m breit und passt damit auch durch enge Öffnungen.

Die Stützen lassen sich individuell positionieren und schaffen eine stabile Arbeitsplattform.

Preisliste

Ein Kran. 1000 Einsatzmöglichkeiten.

Der kompakte Minikran auf Raupe erreicht eine maximale Hakenhöhe von 17,5 m und trägt eine Maximallast von 2,7 t.

Bei der T+Ca Metallbau GmbH deckt der Jekko SPX527 ein breites Spektrum ab: von der Geländermontage sowie Umbau- und Renovierungsarbeiten über Stahlbau und Transport von Materialien auf der Baustelle bis hin zur Montage und Demontage von Bauteilen. Sichthindernisse sind dank der Fernsteuerung kein Problem.

… und noch länger!

Jekko SPX1275CDH – der leistungsstärkste Minikran in dieser Bauform kann eng, ausladend, richtig hoch und ist dabei noch super kompakt.

Der Jekko SPX1275 muss sich vor größeren Modellen überhaupt nicht verstecken. Zwar zählt er zu den Minikranen – er kann aber auch anders! Auf 1,45 m kann er sich zusammenschieben und passt damit auch durch weniger breite Zugänge und Zufahrten – bei einer Höhe von minimal 2,04 m. Da, wo aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes sonst große Mobilkräne zum Einsatz kommen, können wir mit dem Jekko SPX1275 auf Raupe dicht an das Hindernis heranfahren.

Der Minikran hat eine stattliche Hubkraft von 7,5 t. Bei der T+Ca Metallbau GmbH kommt der Jekko SPX1275 sowohl bei Fassadenarbeiten als auch im Stahlbau sowie bei der Montage und Demontage von Bauteilen zum Einsatz. Stahlbauteile, Maschinenteile in der Industrie, Fassadenelemente und Glasscheiben hebt er mühelos – und das bis zu einer Höhe von 26,5 m. Sichthindernisse sind dank der Fernsteuerung kein Problem